Clarity - Reinheit

Clarity - Reinheit

Die Premium Immobilie ist ein geplantes Produkt, bei desen Entstehung viele eigene Ideen und Bedürfnisse verwirklicht wurden. Solche Eigenschaften machen jeden Diamanten einmalig und wiedererkennbar. Neuwertig und repräsentativ sollte diese hochwertige Liegenschaft sein.

Nur ganz selten gibt es Diamanten die "fehlerfrei" - man nennt sie auch "lupenrein" - sind. Diese werden als FL (flawless) oder IF (internally flawless) bezeichnet. Ich werde Ihre Liegenschaft wegen ihrer Reinheit verkaufen.


Emil Salathé:
Mit Fingerspitzengefühl arbeite und bearbeite ich Dinge, die mir wertvoll sind. Sachen, die mir anvertraut wurden und zu denen ich höchste Sorgfalt walten lasse. Diskretion seitens der Käufer und auch Verkäufer wird vielmals gewünscht – ich respektiere dies und verhalte mich entsprechend.